Büchermarkt erfolgreich

Der Raesfelder Büchermarkt war für uns sehr erfolgreich. Es wurden mehr als 700 Bücher verkauft. Ein Grund für diesen Erfolg lag wohl an der Qualität des Angebots. So wurden ausschließlich gut erhaltene, saubere Bücher angeboten, was von Seiten der Käufer immer wieder positiv benannt wurde. Lediglich bei älteren Klassikern und Antiquaren werden vergilbte Seiten akzeptiert. Diesen Standard möchten wir gerne ab sofort beibehalten. Wir brauchen Nachschub! Aktuelle Krimis und Romane sind sehr gefragt, aber auch Sachbücher usw. Was nicht mehr nachgefragt wird sind Lexika und Schulbücher. Wer Bücher abgeben möchte, kann sich zu den Öffnungszeiten des Pfarrbüros den Schlüssel für den Pfarrsaal abholen und die Bücher dort abstellen. Bücherverkauf ist immer am ersten Mittwoch im Monat von 16:00 bis 18:00 Uhr. Der nächste Bücherverkauf ist am Mittwoch, 05.09. von 16:00-18:00 Uhr im Bücherkeller vom Pfarrsaal am Hohen Weg.