Bitte umsteigen - Spätschichten im Advent

Advent - bitte umsteigen - Spätschichten im Advent: Wieder mal ist es unfassbar wie schnell ein Jahr vorbeirauscht. Oftmals ist es auch nur ein Rauschen, das ich noch wahrnehme. Mit hohem Tempo von Termin zu Termin und dies in Arbeit und Freizeit. Hinzu noch die Nachrichtenflut über Gewalt, Zerstörung und Tod, Bilder von Aufmärschen und Gegendemos. Natürlich erinnere ich mich auch an viele schöne Momente und Begegnungen und versuche diese in mir festzuhalten und Kraft daraus zu gewinnen. Aber in mir wächst die Sehnsucht, einfach mal auszusteigen, umzusteigen, zu entschleunigen bevor ich nur noch Bahnhof verstehe.

Advent - bitte umsteigen… Die Spätschichten sind in diesem Jahr am Freitag, 30.11., 14.12. und 21.12. Beginn jeweils um 20:00 Uhr im St. Silvester Haus.